HOPE, HELP & RESCUE e.V.

Bailey

Bailey Bulldog
  • Rasse: Bulldog-Boxermischling
  • Geburtsjahr: 2020
  • Geschlecht: Männlich
  • Gewicht: 28 Kilogramm
 
Bailey ist ein junger Bulldog-Boxermischling, welcher viel Spaß am Herumalbern hat - aber da das Leben nicht nur daraus besteht, lernt er nun bei uns sich zu benehmen und am Menschen zu orientieren.
Der Spaß kommt trotzdem nicht zu kurz - Bailey spielt auch sehr gern mit Artgenossen. Am liebsten mit Hündinnen, Rüden werden ignoriert und Streit weitestgehend aus dem Weg gegangen. Die Grundkommandos kennt er, über die Notwendigkeit wird aber noch gern diskutiert.
Alleine bleiben, Autofahren und Maulkorb tragen stellen für ihn kein Problem dar.

Bailey sucht ein neues Zuhause, am liebsten bei Bulldoggenfreunden mit ausreichend Konsequenz und entsprechender Erfahrung oder die, die es noch werden wollen.

 

Login